Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guilin lvhe Riverside Court Travel Hotel (Sky Palace Hotel Guilin), Das Hotel liegt an der No.31 Jiefang East Road, Guilin Central Street.Es ist 50 Meter im Norden bis Jingjiang City, 20 Meter im Westen bis Lijiang River und zehn Meter im Osten bis zur geschäftigen Zhengyang Road Pedestrian Street in Guilin.Das Geschäftszentrum von Guilin ist eine Oase, die inmitten einer Unruhe ruhig ist.
Das Interieur des Hotels ist voll von genialen Designs, die vom Chef des Künstlers, duftende und elegante Bambusvorhänge, retro und einzigartige Steinwände, recycelte Abfallmaterialien, integriert mit dem Konzept des grünen, kohlenstoffarmen und umweltschonenden, und ruhigen und Freizeit-Komfort.Nehmen Sie den exklusiven direkten Aufzug, um im Gästezimmer zu checken, und Sie können sofort die Reise entladen.Es gibt verschiedene Stile im Zimmer. Ob der einfache westliche Stil, der retro chinesische Stil, oder der komfortable und warme japanische Tatami, der Designer wird davon profitieren.Die meisten Zimmer sind mit speziellen Fenstern ausgestattet, Tee-Verkostung am Morgen, Sonnenbaden am Nachmittag, Gedanken über das Leben in der Nacht.
Es gibt auch 300 Quadratmeter von Open-Air-Gärten mit Blick auf den Fluss Lijiang, berühmte Berge, Spaziergänge Gärten, Baden in der Sonne, Blick auf Fußgänger und genießen sorgfältig. In dieser kleinen Stadt, wo Menschen von Kultur und Tinte um Lob konkurrieren, gibt es einen einzigartigen langsamen Rhythmus

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sky Palace Hotel Guilin is located at 31 Jiefang East Road, Guilin Central Street. It is 50 meters north to Jingjiang King City, 20 meters west to the Lijiang River, and 10 meters east to Guilin's bustling Zhengyang Road pedestrian street. An oasis in Guilin's business center, quiet in the middle.

The interior of the hotel can be found in the hands of the artist's boss, ingenious designs, delicate bamboo curtains, retro chic stone walls, recycled waste materials, integrated green low-carbon environmental protection concepts and peaceful leisure comfort. Take a dedicated direct elevator to your room, and you can immediately unload your boat and tow. The styles of the rooms are diverse, whether they are Western-style minimalist style, Chinese-style retro style, or Japanese-style tatami. Most rooms are equipped with characteristic bay windows, tea in the morning, bathing in the sun in the afternoon, and thinking about life at night.

There is also a 300-square-meter open-air garden overlooking the Li River, overlooking the famous mountains, or strolling in the garden and bathing in the sun. It seems to go to pedestrians and taste it carefully. This small city, which is praised by humanities, has a unique slow pace